Login Main site Create account

19.12.2009 13:52

neuwahlJETZT.at - Dein Recht auf Neuwahlen in Kärnten


Das hier ist - wenn ich mich nicht irre - der einzige Beitrag in diesem Weblog, der auf Deutsch geschrieben wird, weils eigentlich mit dem Hauptthema dieses Weblogs (News from the front) nicht viel zu tun hat, zumindest nicht in technischer Hinsicht.

Es geht hier allerdings um eine ganz andere Front, die jeden Kärntner und jede Kärntnerin sehrwohl betrifft, nämlich die politische Front in Kärnten. Ich selbst bin jetzt nicht gerade der, der sehr politisch ist, ich pflege hier im allgemeinen den Weg des geringsten Widerstandes, aber schön langsam ist auch meine Schmerzgrenze erreicht.

Wer sich also zu diesem Thema informieren will, sollte mal bei http://www.neuwahlJETZT.at vorbeischaun, alle Kärntner und Kärntnerinnen sind auch herzlich eingeladen, die Petition dort zu unterschreiben (auch anonym möglich).

http://www.neuwahlJETZT.at
Comments added earlier to http://tuxx-home.at/archives/2009/12/19/T13_52_36/index.html:
Guest on 2009-12-19 23:30:38 wrote:
So wie Du sagst Alex, die Schmerzgrenze ist überschritten!
Thx. for Support!

Your comment (HTML tags will be stripped !!):

To verify You are not a bot, type down text from this image.

Your try: